Servus,
also Pedale sind in Deutschland noch eher eine Seltenheit.
Dies liegt vorallem daran, dass es relativ teuer ist, und die meisten sich sowieso mit einem Auto hochziehen lassen, also wieso dann nicht auch mit dem Auto kommen.
Mein erstes hatte auch keine, mein zweites wird welche haben!
Allerdings musst du bedenken, das du nicht wirklich damit fahren werden kannst. Pedale sind mehr zum Anlauf nehmen, oder zum bis zum "Abgrund" vorfahren, denn du hast in deinem Rad vorne nur eine 1:1 Übersetzung. D.h, So schnell du trittst, so schnell dreht sich das Rad vorne.
Folglich fehlt dir auch die Schaltung.
Mal eine andere Idee die dir vlt hilft. Je nachdem wie weit dein Berg zum driften weg ist, kannst du auch "rollern".
Soll heißen du stellt dich auf deine Hinterachse. Sitz zwischen deinen Füßen und schiebst mit einem Bein an während du ncoh ganz gechillt mit deinem Lenker lenken kannst. Funktioniert.
Mehrere km würde ich damit aber nicht zurücklegen wollen (auch nicht mit Pedalen)
Andere Möglichkeit wäre noch wenn du noch kein Auto besitzt, oder dir nicht stetig eins zur Verfügung steht, das du das Vorderrad auf deinem Gepäckträger befestigst (wenn dein Rad das noch hat

) und es wie einen Anhänger hinterher ziehst.
Grüße Beere