Ich hatte vor langer Zeit schon ein tagebuch hier gestartet. Allerdings ist mir die Ausbildung immer zwischn das trike baun gekommen. Bei mir in der garage steht zwar schon eines, aber das ist eher eine art prototyp (bilder kommen vllt in die gallery). Jetzt probier ich die Macken des erstn Trikes auszubessern und wage mich an ein weiteres ran!
Meine Vorstellungen:
Geschwungener Rahmen (50 - 40 mm / 2-3mm) - Vorbild: http://www.madazztrikes.com/#!madazz-trikes-drift-trikes/zoom/mainPage/image1hra
obs dem dann wirklich ähnelt werden wir sehn

Vorderrad:
- Scheibenbremse (Leistung - Top un an einem 20 zoll rad sieht eine 203 mm scheibe riesig aus

- Weißwandreifen (sieht einfach kultig aus in kombination mit einem schön geschwungenem rahmen und nem traktorsitz)
- einfache Pegs
Traktorsitz

Lack:
wird sich noch eintscheiden

Ich arbeite weder in einem betrieb noch habe ich eine tolle werkstatt, zum flexn reichts grade noch aber fürs schweissen muss ich mir wen suchen und was schwierig wird ist der Rahmen! Wisst ihr an wen ich mich wenden muss wenn ich ein rohr biegen will. Und können die mir jedes rohr in jedem winkel / radius biegen, wie läuft das ab?
mfg. fluchi