bin grade dabei mein erstes Drift Trike mit BMX Rahmen als Basis zu bauen. Mittlerweile hab ich auch schon den Großteil der Teile die dazu benötigt werden. War schwieriger als gedacht ^^ Innerhalb der nächsten Woche dürfte dann der berühmte Kunstleder Traktorsitz von Amazon und die schwarzen Sleeves von Evertrike eintreffen...
Den Rahmen habe ich schon passend zerflext, evtl. wir am Unterrohr noch etwas abgenommen damit der winkel etwas flacher wird
Für die Hinterreifen werde ich gebrauchte Kartefelgen (Welser Karthalle für alle Österreicher) und die dazu passenden Reifen verwenden (Die werden für gewöhnlich ja liebend gern verschenkt). Die Felgen sehn noch ordentlich ranzig aus, aber das wird sich noch ändern ^^
Der BMX Rahmen wird mit einem gleichdicken 2mm Stahlrohr verlängert, hinten kommt dann die 75cmx32mmx2mm Hinterachse drann und aus dem dünnen rohr werden noch zwei Querstreben zwischen Hinterachse und Rahmenverlängerung gemacht, alles ca 2mm dick, dürfte reichen denk ich
Hoffe jeder weiß wie ich das meine ^^
Die beiden dreieckigen Platten die ich da so wunderschön in miener Hand halte dienen später als Versteifung, sollte dann etwas stabiler werden
Was mich momentan noch stört ist dieses "Überbleibsel" vom Oberrohr, wie habt ihr das gelöst, bei vielen siehts aus als hätte es nie eines gegeben?
Bald gehts weiter...
Bis dahin Grüße Ölzi