ich fange jetzt auch endlich an meine Trikes zu bauen und werde die einzelnen Schritte auch dokumentieren. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach, jeder brauch mal Hilfe.

Was ist geplant? Folgendes:
- 2 Drift Trikes zu bauen und zu fahren
- eine nahezu alles übertreffende, fast böshaftig geniale Lackierung (Eigenlob stinkt und so...

- euch das ganze so detailliert zu dokumentieren, damit ungeklärte Sachen endlich geklärt werden und ihr Hilfe bekommt

Bau-Tag 1: Der erste Rahmen
Freitag abend kam der erste Rahmen an, an dem Geburtstag meines Bruders brachte mein Onkel die ersten zwei Kartreifen. Heute dann den Rahmen ausgepackt und erschreckt festgestellt: Kein Lenker!

Nun gut, vor ner knappen Stunde dann hingesetzt und die Pedale entfernt (wie hier von Beere beschrieben: viewtopic.php?f=12&t=2433&start=20#p3248), eigentlich quasi alles, was nicht niet-und nagelfest vom Rahmen entfernt, mein Opa ist ein Sammler und kriegt die Schrauben.

Die Pegs hab ich von meinem alten BMX abgemacht, welches ich sowieso nur zum Briefe-Austeilen benutze. Heute abend habe ich noch zwei der Traktorensitze, die ja die meisten haben, bestellt. Wenns was neues gibt meld ich mich natürlich
Momentaner Stand der Dinge ist also der hier:

Ich hoff mal, ihr könnts sehen...

MfG,
Shinyblue