Seht selbst...
The Transformer-vom 50ccm Roller zum motorisierten Drift Trike
eine kleine Vorgeschichte dazu:
Ich wollte im Herbst 2015 meinen Roller verkaufen da ich den kaum verwendet habe. Technisch war der Roller im einwandfreien Zustand, optisch war er nicht ganz der beste, das Plastik durch die Temperaturunterschiede im Winter machten das Ganze brüchig.
Dann habe ich überlegt, dass ich mir ein Crosskart baue aber das war mir zu viel Aufwand und zu kostenintensiv. Der Roller wurde wieder inseriert im Internet
Im Dezember 2015 fragte mich mein Arbeitskollege, ob ich den Roller noch verkaufe, da ein Freund von ihm, ein Drift Trike bauen will. Ab diesem Zeitpunkt verkaufte ich dann den Roller nicht mehr und ich nahm die Idee für mich.
Ich habe in der selben Minute noch einen Freund von mir angerufen, der schon ein Bierkistenkart gebaut hat. Ich habe ihm diese Idee vorgeschlagen, damit wir ein Drift Trike bauen und er sagte sofort zu.
Seit 14.02.2016 arbeite ich an dem Drift Trike und das Ergebnis bis jetzt sieht gar nicht so schlecht aus.
Kleinigkeiten wie ein neuer Kabelbaum, Selbstanfertigung des Tanks, Anbringung eines Tachos und der Fußraster, Anfertigung des Lenkers, der Hinterachse und den Auspuff sowie die Feinabstimmung am Motor werden noch vorgenommen.
Ich bin noch auf der Suche von Sleeves für die Dimension 11x6.0-5 (Regenreifen mit einem Durchmesser von 275mm)
Falls wer weiß, von wo ich Sleeves mit diesem Durchmesser bestellen kann, bitte um eine Antwort - ich wäre euch sehr dankbar

Ich halte euch am Laufendem