Alles begann im Sommer 2015 als mich ein Kommilitone fragte, ob ich Drift-Trikes kenne. Er zeigte mir ein Video und sofort war ich infiziert. So ein geiles Teil musste unbedingt her. Vom Bau meiner Bierkiste waren noch einige Teile wie z.b. Karträder, Kartachsschenkel und Material für den Rahmen da.
Es fehlte nur ein BMX oder Fahrrad. Nach längerer Suche ersteigerte ich auf einer Auktion der Stadt Zwickau (dort studiere ich Kfz-Technik) ein Kinderfahrrad für 1€ und hatte endlich alles zusammen. Alles zersäbeln und zurechtstückeln und schweißen.
Aufgrund eines nicht vorhandenem KG-Rohrs wurde erstmal kurzerhand ein Plasteeimer zerschnitten und über die Räder gezwängt. Ein katastrophaler Fehlschlag

Nun gut, dann halt erstmal der Lack. Mir schwebte aufgrund der massiven Ausführung und den kantigen Profilen direkt etwas Militärisches vor. Camouflage war das Stichwort und der rustikale Gedanke rechtfertigte auch den Gebrauch simpler Spraydosen

Nanu, wo sind meine Teile hin?
Nachdem das geklärt war fix zum nächsten Baustoffhandel gedüst und ein passendes KG-Rohr DN 250 erstanden