Idealerweise braucht man ne kleine massive 17mm Achse, die man dann jeweils hinten an den Rahmen aus Rohr anschweißt. An die Schweißermeister: korrigiert mich wenn ich falsch liege
Das könnt man entweder im Kartzubehör bekommen oder beim Dreher sich machen lassen
Weil ich bin mir absolut unschlüssig, wie ich die Hinterräder machen soll. Weil beim Kart-Räder mit PVC-Rohren zu überziehen ist das Problem, das passende Rohr zu finden. Und VollPVC Rollen kriegt man fast nirgends. :/
Und dann halt noch das Problem mit der Hinterachse.
[quote="MattDrift"]Auf Nachfrage bei fb hier noch ein paar Infos:
Das sind Kartfelgen (vorne) Laufen im Kartshop unter "Douglas Wheel", Kostenpunkt um 30 Euro pro Stück. Größe: 5" Breite 130mm Innen-Durchmesser vom Lager 17mm Für Kartreifen 10x4.50-5 Kartreifen Außendurchmesser 230-240mm je nach Abnutzungsgrad (nicht aufgepumpt!)[/qu
Hi, Musstest du die Kugellager nachträglich einbauen oder sind die immer mit dabei ?
Was ich sehr häufig gesehen habe und selber auhc verwenden werde ist ein Radstern, der fest angeschraubt wird an Felge und Achse und zwischendrin ein Lager hat. Kannst mal Ebay etc schauen kart und radstern.