TheGorphos hat geschrieben:T-Shirts sind immer was gutes. Vor allem aber ein günstiger Werbeträger für unseren "Sport".
Es gäbe doch auch die möglichkeit sich auf ein Design zu einigen, damit zur Not jeder selbst losgehen kann und sich bei seinem T-Shirtbedrucker seines Vertrauens ein T-Shirt bedrucken lassen. Vielleicht steht ja einer auf Rosa oder sonstige Farben.
Zudem müsste keiner das Geld vorstrecken und wenns dumm läuft auf 100 Shirts sitzen bleiben!!!
Überlegts euch.
Ich steh ja total auf Grün!
Beere hat geschrieben:TheGorphos hat geschrieben:T-Shirts sind immer was gutes. Vor allem aber ein günstiger Werbeträger für unseren "Sport".
Es gäbe doch auch die möglichkeit sich auf ein Design zu einigen, damit zur Not jeder selbst losgehen kann und sich bei seinem T-Shirtbedrucker seines Vertrauens ein T-Shirt bedrucken lassen. Vielleicht steht ja einer auf Rosa oder sonstige Farben.
Zudem müsste keiner das Geld vorstrecken und wenns dumm läuft auf 100 Shirts sitzen bleiben!!!
Überlegts euch.
Ich steh ja total auf Grün!
Wurde schon einiges bezüglich Logo gemacht. soweit ich weiß ist auch schon ein Endlogo dabei rausgekommen (anderer Thread).
Jedoch ist das Logo Forums intern. Wäre rechtlich also nicht ganz in Ordnung wenn jemand es ohne Erlaubnis selber durchzieht.
Ansonsten sind Shirts und aufkleber auf jeden Fall super. Jedoch muss das auch erst alles auf die Reihe gebracht werden.
Stück für stück kommt der Kuchen weg ^^
Grüße Beere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste