Erweiterte Suche

Treffpunkt in Hessen

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Treffpunkt in Hessen

Beitragvon Aggrodackel » Sa 28. Jul 2012, 19:44

Hallo aus dem schönen Hessen.
Wie ich schon in einem anderen Eintrag beschrieben habe, bau ich mir bald ein Trike und wäre sehr interessiert sobald danach wie möglich, dieses Teil auszuprobieren, am besten mit Leuten die das schon mal gemacht haben. In nem Post, der auf dem Forum im Juni veröffentlicht wurde hat jemand was von zentral Deutschland geredet. Was haltet Ihr vom Vogelsberg? War da jemand von euch schon? Ist ein schönes Fleckchen und ich glaub man kann da gut fahren.
Danke im voraus,
-Nik

PS: gibt es ne Möglichkeit in diesem Forum über Treffpunkte benachrichtigt zu werden?
Aggrodackel
Drift Newbie

Re: Treffpunkt in Hessen

Beitragvon TimmL » Sa 28. Jul 2012, 20:31

Aggrodackel hat geschrieben:Hallo aus dem schönen Hessen.
Wie ich schon in einem anderen Eintrag beschrieben habe, bau ich mir bald ein Trike und wäre sehr interessiert sobald danach wie möglich, dieses Teil auszuprobieren, am besten mit Leuten die das schon mal gemacht haben. In nem Post, der auf dem Forum im Juni veröffentlicht wurde hat jemand was von zentral Deutschland geredet. Was haltet Ihr vom Vogelsberg? War da jemand von euch schon? Ist ein schönes Fleckchen und ich glaub man kann da gut fahren.
Danke im voraus,
-Nik

PS: gibt es ne Möglichkeit in diesem Forum über Treffpunkte benachrichtigt zu werden?

guck bei den themen ..
da steht wo leute herkommen und wo man fahren kann
TimmL
Drift Azubi

Beitragvon Aggrodackel » So 29. Jul 2012, 11:17

Ich hab mal meinen Vater gefragt und der sagt er kennt vielleicht in der nähe von Bad Nauheim eine Strecke. Ich werde da demnächst mal hinfahren und Bilder machen.
Danke für die schnelle anntwort.
Aggrodackel
Drift Newbie

Beitragvon TheNally » Sa 22. Sep 2012, 20:35

Also ich bin bisher nur die Vulkanradstrecke gefahrn aber das mim Rad.
Von nem Kumpel von mir der Bruder war da aber schon mal bei nem großem Longaboard treffen, es muss wohl teilweise echt geil steil un alles sein aber teilweisse mussten die anscheinend auch pushen, d.h. da war es flach aber ich denke da könnte man schon hin.
TheNally
Drift Newbie

Beitragvon Aggrodackel » So 23. Sep 2012, 11:13

Also Vulkanradweg ist schlecht zum Triken aber genial zum Longboarden. Bin da mit dem Longboard auch öfters unterwegs aber es ist halt nicht steiler als 3% gefälle....
Aggrodackel
Drift Newbie

Zurück zu Drift Trike Treffpunkt