Uiui...
das ist nicht so einfach da pauschal was zu sagen!
1. Du brauchst ein altes Fahrrad, da wär am geeignesten ein BMX, Mountenbike tuts aber auch.
Die Frage ist da wo du das her bekommst, hast du vielleicht eins, sonst würde ich Schrotthändler empfehlen, da hab ich meinen Rahmen auch her, ansonsten geht auch noch ebay nur da fängt´s mit Geld schon an!
2. Du brauchst einen Sitz, ich bevorzuge einen Kartsitz nur die sind recht teuer auch bei ebay. Oder wie andere meinen einen Dreh/Bürostuhl von IKEA Kostenfaktor ca 20€! Vielleicht findest du auch was auf dem Sperrmüll oder hast sogar was geeignetes...
3. Du brauchst Hinterräder/Rollen. Am bekannstesten und verbreitesten sind da die Kartreifen in einem Stück PVC Rohr aufgepumpt, nur die zu kaufen kostet halt auch wieder direkt Geld und auch nicht so sehr wenig (ebay)
Ich bevorzuge Vollmaterial PVC Rollen gelagert, allerdings habe ich auch auf der Arbeit das Material und die möglichkeit dazu mir solche anzufertigen, was sicher die meisten nicht haben...
4. Zur Montage brauchst du dann zwingend ein Schweißgerät, eine Flex und ein paar Stahl-Streben, ne Werkstatt braucht man nicht dazu, dass kann man auch zuhause in der Garage machen
Tia ich bin schon bei über 100€, da ich mein Vorderrad auf Pedalantrieb umbaue und mir dazu eine 20" Felge mit Freilaufritzel kaufen musste (Felge 29,99€ die billigste und das Ritzel 12,99€) Kartsitz über 50€ dann bruchte ich eine V-Brake Bremse für das Vorderrad neu da die an dem Rahmen vom Schrott kaputt war...usw...
Also etwas Geld brauchst du sicher
_____________________________________________________________________________________
- Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen -