Also, da hier keiner antwortet stelle ich gleich noch eine frage damit dann vllt wenn dann mal wer on ist auch diese eventuell mit beantwortet.
Ich habe bisher eig recht wenig Erfahrung was das ganze Thema angeht aber ich denke die drei wichtigsten Punkte sind einmal das Schweißen, einmal die Hinterachse mit der Verbindung zum Motor und den Lagern etc. und wie man den Motor auf dem Rahmen befestigt.
Wegen dem schweißen würde ich glaube ich erst alle Teile passend zuschneiden und dann einen Bekannten bitten mir den Rahmen zusammen zu schweißen. Haken bei dem ersten Punkt, oder?
Das wissen für die Achse und den ganzen Kram bekomme ich schon irgendwo her. Zweiter Punkt abgehakt
.
Aber der dritte Punkt ist echt ein problem da ich net weiß wie der Motor aussieht und ich habe auch keine Ahnung wie so Motoren generell befestigt werden. Währe schön wenn mir da wer sagt wie das so bei den meisten Motoren ist oder wie ie im Idialfall ist.
ps: währe auch schön wenn mir jemand einen Link zu dem Thema Achse schickt der das alles erklärt und damit ich mir das besser vorstellen kann. Bilder von DT's währen auch ok. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte